Ps Now Trophäensystem?

4 Antworten

Die Trophäen bleiben erhalten, in der Bibliothek wird dann angezeigt über wo du es spielen kannst bzw gespielt hast.

LuigiNeeeew
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Nach dem Abo: Nein

Abo wieder starten: Ja

Generell würde ich sehr von psNow abraten. Aber wenn du möchtest viel Spaß damit 😁

LuigiNeeeew
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich bin mir nicht sicher zwischen Ps Plus und PS Now.... Denn ich spiele so gut wie keine Online Spiele. Jedoch gibt es gerade Days Gone kostenlos🙈

deine trophys bleiben natürlich

das abo kannst du immer wieder abschließen

Alles bleibt. Du behältst die trophäen und du kannst dann auch weiterspielen