Just dance 3 reseten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst im home menü der wii unten links auf auf optionen und dann auf spielstände(das linke quadrat) und dann die daten von dem spiel löschen

Ich habs auch und weiß nicht, wofür man das reseten muss...du kannst mittendrin aussuchen, ob du den tanz neu beginnen willst. selbst wenn du den tanz schlecht abschneidest, kriegst du punkte :D

SweetRevenge3
Beitragsersteller

Ich meinte eig das komplette Spiel, aber trotzdem danke ;)

ja das geht geh mal auf option und da steht das dann irgentwo

SweetRevenge3
Beitragsersteller

ich hab bei optionen geguckt aber da kann man nur einstellen was man angezeigt haben möchte und was nicht... :(