just dance 3 für die wii....?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Just dance ist so gemacht das man den controler an der hand hat wie immer und dass die bewegungen nach macht so das man so tanzt als wäre die gestalt die im fernseh tanzt dein spiegebild. die punkte gehen eigentlich immer nnur von der bewegung des controlers aus also wenn du dann das bein heben musst , gibt es darauf punkte den arm still zu halten und ich habe just dance 3 , wenn du übst geht das schon. Ein bisschen muskelkater spürt man schon nach dem tanzen wenn du dich angestrengt hast . und man schwizt , aber es mach 100000000% Spaß glaub mir.

Es ist auch für anfänger, man muss einfach denken die figuren die du siehst sind dein spielbild hebt diese figur den linken arm musst du auch den linken arm heben. es gibt sterne mit denen man etwas freischaltet und punkte die eigentlich nur für den highscore sind.

Die Version des Spiels hat mit dem Schwierigkeitslevel nichts zu tun.

Es gibt einige Lieder die sich gut für Einsteiger eignen, da gibt es nichts besseres als ausprobieren. Und wie man spielt ist auch ganz leicht, du hältst den Controller einfach in der Rechten Hand und machst die Bewegungen, welche dir auf dem Bildschirm angezeigt werden, einfach nach. Das Spiel ist nicht schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dieses Spiel zwar nicht, aber ich denke, es gibt sicher irgendeinen Tanz, für Anfänger! Bei Wii-Tanzspielen, musst du den Controller in der rechten Hand halten. Hier noch ein Trailer für Just Dance 3 Wii:

http://www.youtube.com/watch?v=dGUTuyB3JQI

LG