Just cause 3, ich habe die Basis Falco Maxime eingenommen und jetzt werde ich die ganze Zeit von diesem grossen Geschützturm abgeschossen, Normal?

2 Antworten

Ja war auch bei mir mit den anderen Basen genau so du musst die Missionen machen(Story) dort deaktivierst bzw. zerstörst du die Abwehr. ;-D Adde mich auf Steam fallst du am PC spielst Nick:milos131

Ja das ist normal
Du musst den aber sofort deaktivieren
Dann fällt es dir leichter

milos131  25.07.2017, 12:54

Das kann man nicht sofort deaktivieren. Das ist ne Mission nachdem man die Base eingenommen hat xD