Jurastudium in Leipzig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit dem Jurastudium in Leipzig, aber die Universität Leipzig hat einen guten Ruf in der Rechtswissenschaft. Es lohnt sich, die Bewertungen und Erfahrungsberichte von Studierenden zu lesen. Generell ist Leipzig als Studienort attraktiv und die Universität bietet eine solide Ausbildung im Bereich Jura.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)