Jurassic park 3 was passiert mit den Leuten auf dem Boo tam Anfang
Im Film Jurassic Park III fliegen Paul Kirby und sein Begleiter mit einem Gleitschirm neben der Isla Sorna. Plötzlich ruckelt das Boot und die beiden Personen darauf sind verschwunden. Weiß jemand was mit denen passiert ist?
3 Antworten
Hallo Rewace,
zwar ist es schon eine Weile her, doch die richtige Antwort wurde hier noch nicht gänzlich erläutert.
Einer der ,,Vorbeantworter,, sollte recht behalten: Es WAREN die Pteranodon. Das Ende des dritten Teils sollte mit einer weiteren finalen Action- Sequenz enden, ohne das Überleben von Billy Brandt. Zwei Hubschrauber sollten am Strand aufmerksam auf die Überlebenden geworden sein und nehmen Kurs. Während Amanda und Gatte Kirby wie gehabt, lauthals rufend auf sich aufmerksam machen, macht Alan Grant am Strand die Entdeckung eines Bootsfracks, welches er untersucht. Die Schäden, die Kratzer und die Tatsache, dass er sich einmal genauer umsieht, lässt ihn auf einmal ebenfalls lauthals Schreiend auf die Hubschrauber zulaufen: ,,Verschwindet, nicht näher! Sie sind in den Bäumen!,,
Als eine Gruppe von Pteranodon aus dem Dickicht stürmt und auf die Hellis zustürmen.
Nun folgt eine Sequenz, welche rein zufällig von Geschehnissen her an Jurassic World 1 erinnert ;-) (Nichts wird in der Filmindustrie wenn es nicht genommen wurde einfach so vergessen), welche mit dem Absturz eines Hellis endet.
Einstweilen fliehen die Flugsaurier und der Film endet mit dem zweiten Helli genauso wie im dritten Teil.
Ich bin bin mal gespannt, ob du es noch liest:-)
Bis dahin
liebe Grüße
Giacomo
Kann das stimmen? Ich meine im Film sieht man eindeutig, dass die Pteranodons alle erst aus ihrem Gehege kommen können, nachdem Alan und die anderen aus dem Vogelkäfig fliehen und dabei die Käfig Tür nicht richtig einrastet und offen bleibt.
Univeral0 es kann der spinosaurus garnicht gewesen sein weil wenn er das Boot angegriffen hätte wär das boot weg gewesen da der spino 5 mal größer ist als das boot (es kommt so spät weil erst wollte ich es ungejlärt lassen aber war mir jetzt doch zu wichtig)
Es gibt leider keine klare Antwort wegen den nebel aber man kann festmachen dass es nicht der Spinosaurus aqypticus gewesen sein kann daher er leider nicht so schnell wie ein motorboot ist LG