Junker Gastherme - Flamme geht im Sekundentakt an und aus, woran liegt das?

3 Antworten

zündelektrode auswechsel  ??? wann wurde die Letzte Wartung gemacht

Trixie2016
Beitragsersteller

Im September 2015... ist das teuer?

Da müsst ihr euch aber an den Vermieter wenden. Wenn ihr einen offensichtlichen Schaden nicht meldet, und das hinterher zur Verschlechterung führt, macht ihr euch noch mit schuldig. Bei Gasthermen ist nicht zu spaßen. Also ruft sofort morgen den Vermieter an und meldet den Schaden.

hallo triexi 2016 bei meinem sollte ich auch jährlich die Zündelektroden wechseln habe ich bei der Wartung mitmachen lassen sonst muß er zwei mal herfahren der Kundendienst hol dir eine Facchfirma insHaus ins du hast Gas ca 80-100 € wens die Elektrode (n ) sind