Junjou Romantica Staffel 4?

3 Antworten

Ich hoffe das von Junjou Romantica noch weiter staffeln gibt ich bin mit alle 3 staffeln fertig und irgendwie will ich weiter schauen es macht sichtig😍❤️

Sai2511  04.03.2020, 16:24

Ohja ich hoffe auch das noch weiter staffeln von junjou romantica kommt 😍 ich kenne alle drei staffeln und jeden 2ten Tag schaue ich mir es immer wieder an ich liebe junjou Romantica extrem😍😍

Bisher ist keine vierte Staffel offiziell angekündigt worden. Material wäre genug vorhanden, zumindest was ich so rausgefunden habe. Ist nur die Frage, ob die Macher eine vierte Staffel für nötig halten ^^

Genug Material wäre schon vorhanden. Der Anime geht bis Band 16 vom Manga und aktuell gibt es 22 Bände und der Manga ist noch nicht beendet. Das muss aber nicht heißen, dass der Anime auf jeden Fall weitergeht bzw. den gesamten Manga adaptiert.

Eine offizielle Ankündigung einer weiteren Staffel oder Special, Film, whatever,... gibt es nicht.