Jungsunterwäsche verkaufen?

4 Antworten

Also mein Nachbar klingelte vor einem halben Jahr bei seiner Nachbarin und fragte ob sie ein "Schnüffelbücksken" hätte. Umgedreht müsste es mit Jungswäsche auch funktionieren. Man muss allerdings auch mit einer Absage rechnen. Ansonsten einfach nach diversen Seiten im Netz googlen.

Du kannst es ja mal auf Mamikreisel oder so probieren. Aber ich denke Unterwäsche wird nicht so gerne second-hand gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wirklich Geld machen kannste beispielsweise mit Sneaks...

Und da gibt es dann sogar auch die ein oder andere Seite rein dafür...

Sonst halt EBAY oder Planetromeo & Co. ..., aber spezialisiert is sicher besser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal unter: wornundies.de