Jungspsychologie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal halte ich von TikTok nicht viel. Die Welt des Social Media ist teils gefährlich, weil sie oftmals die Realität verzerrt wiedergibt. Zwar ist der Bereich der Psychologie nicht immer mit Logik behaftet, jedoch macht die Aussage „Sie wollen das, was sie nicht wollen“, wirklich keinen Sinn. Es hat einen Grund, wenn ich den Kontakt zu einem Menschen nicht möchte. Es kann natürlich immer sein, dass man diese Entscheidung im Nachhinein bereut und man sich somit beim Gegenüber nach Möglichkeit nochmal meldet. Jedoch gibt es weder eine Garantie dafür noch trifft dies auf alle zu. TikTok solltest du bitte nicht als Grundlage für lebensbegleitende Entscheidungen deinerseits nehmen.

Hi,

Ich weiß nicht kommt natürlich auf die Art des Streites an aber erstmal erscheint mir sein Verhalten unreif. Selbst wenn man auseinander geht kann man den anderen doch aussprechen lassen...🙄

Von dem ganzen "ich ignoriere ihn bis er mich wieder will Plan" halte ich nicht so viel. Scheint mir wie zu viel Zeit und Energie für die Vergangenheit zu sein.

Vielleicht solltest du einen echten Schlussstrich ziehen. Fokussiere dich erstmal auf dich selbst. Achten drauf das es dir gut geht und lebe dein leben...💙

sakaryam5454
Beitragsersteller

danke!!❤️

Entweder ihr liebt euch oder ned, mehr gibts nicht.

sakaryam5454
Beitragsersteller

nachdem wir schluss gemacht haben hat er gesagt er liebt mich "noch" aber ich weiss eben nicjt wie es weitergeht

nein sowas ist unsinn und toxisch. wenn man sich trennt hat das gründe, und wenn sich an den gründen nichts ändert bzw die beteiligten sich persönlich weiterentwickeln sollte man meiner meinung nach auch getrennt bleiben, wenn man im bösen auseinandergeht sowie ihr zb

sakaryam5454
Beitragsersteller

wir bleiben auch getrennt bin mir zu 100% sicher

Koaaa619  14.07.2023, 18:32
@sakaryam5454

dann lass es einfach mal gut sein, meistens kommt da echt nix gutes bei raus meiner erfahrung nach. man kommt auch schwerer über den ex hinweg wenn man rasch wieder kontakt hat