Jungs wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nackt 53%
Boxershort 24%
Sonstieges 20%
Hose 2%

23 Antworten

Sonstieges

Das kommt auf die Jahreszeit an, im Herbst/Winter meist mit Kleidung, denn da wirds in der Nacht mit 10-12 Grad ganz schön frisch.

Im Sommer meist mir kurzer Bekleidung oder ohne Oberbekleidung.

Nackt

Immer nur nackig. Ist viel entspannter und auch gesünder. Seid ich 14 war nur so.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Sommer wie Winter und überall nur nackt. Finde das sehr angenehm.

Nackt

Schlafe immer nackt egal welche Jahreszeit. Finde es so bequemer. M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es nackt zu sein
Nackt

Nur nackt finde es gibt nichts schöneres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung