Jungs, wie geht es euch, wenn ihr ein Mädel kennenlernt und dann draufkommt, dass sie nen Freund hat?

4 Antworten

Naja ist dann halt ein "Oh, okay schade" Moment.

Wie soll es da einem gehen ^^ man freut sich halt nicht drüber und ist vielleicht bisschen enttäuscht, das war's dann aber auch schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen

Also Beispielsituation.

Ich wäre Single und im Club, würde ein Mädchen ansprechen und sie würde mir sagen dass sie einen Freund hat.

Dann würde ich ihr noch einen schönen Abend wünschen und umdrehen, so einfach xD

Suche nie jemanden wenn eine kommt dann kommt sie wenn nicht dann nicht