Duschen mit den Jungs beim Training?
Ich M16 spiele Volleyball im Verein und nach den Spielen duschen wir immer. Ich schaue manchmal den anderen dabei auf die Schwänze und manchmal haben auch welche ein Harten. Aber ich glaub manche stört das. Würde euch das stören oder schaut ihr auch (wenn ihr in meinem alter seid) schreibt mal mit alter bitte
22 Antworten
M (16) Mich würde es nicht stören und mache es manchmal auch selbst
Bin JWD von deiner Altersklasse entfernt. Beim Duschen nach dem Schwimmen oder Sport gab es keinen Tabus, was die Nacktheit anbelangt. Man hat durchaus auch hingelangt, wenn einer mal einen Ständer hatte.
Nacktheit ist für mich etwas sehr Schönes, habe erst kürzlich einen kernigen Mann nackt bewundern dürfen. Mit meiner Frau sonnen wir uns nackt auf der Terrasse.
Habe mich da immer gerne gezeigt und auch andere angesehen. Mit anderen Boys damals auch spielchen beim Duschen gemacht 😉😉
M22 gay
Habe in deinem Alter auch gerne geschaut und wenn nicht die ganze Meute dabei war auch etwas mehr als nur zu gucken
Bei mir im Volleyball Verein juckt es niemanden kann aber auch daran liegen das fast alle älter sind als ich sind, mich würde es nicht stören und hingucken ist halt normal m16