Duschen mit den Jungs beim Training?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M (16) Mich würde es nicht stören und mache es manchmal auch selbst

Woher ich das weiß:Hobby

Bin JWD von deiner Altersklasse entfernt. Beim Duschen nach dem Schwimmen oder Sport gab es keinen Tabus, was die Nacktheit anbelangt. Man hat durchaus auch hingelangt, wenn einer mal einen Ständer hatte.

Nacktheit ist für mich etwas sehr Schönes, habe erst kürzlich einen kernigen Mann nackt bewundern dürfen. Mit meiner Frau sonnen wir uns nackt auf der Terrasse.

Habe mich da immer gerne gezeigt und auch andere angesehen. Mit anderen Boys damals auch spielchen beim Duschen gemacht 😉😉

M22 gay

Habe in deinem Alter auch gerne geschaut und wenn nicht die ganze Meute dabei war auch etwas mehr als nur zu gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 24: Ich war in einem Schwimmverein, und bei uns war es ungeschriebenes Gesetz, vor und nach dem Schwimmen zu duschen – und zwar völlig nackt. Am Anfang war das einigen merklich unangenehm, aber mit der Zeit war es für alle völlig normal, dass man seine Teamkollegen mit baumelndem Schwanz unter der Dusche gesehen hat. Natürlich waren wir auch alle mitten in der Pubertät, und selbstverständlich hat der eine oder der andere auch mal einen Ständer bekommen. Da war aber auch nichts dabei. Ich denke immer, dass es ein Zeichen für guten Teamgeist ist, wenn man sich vor seinen Kumpels für nichts zu schämen braucht. Wir hatten einen, der hatte nun wirklich einen sehr kleinen Schwanz, aber er ist offen damit umgegangen und hat selbst Witze darüber gemacht, so dass potentielle Spötter keine Lust hatten, ihn auch noch deshalb zu verarschen.