Jungs was war der dollste schmerz in euren Leben?

3 Antworten

Der Schuß eines Balles aus 3 Meter Entfernung und die Holzleiter....

Roadtoglory940
Beitragsersteller

Was beim ersten passierz

Sugass22  07.08.2024, 19:29
@Roadtoglory940

Fußball.....ein Heimspiel, er wollte ins Tor schiessen und traf mich im 3 Ländereck. Das waren Schmerzen

Sugass22  07.08.2024, 19:45
@Roadtoglory940

Mir war übel.....bin umgefallen wie ein Stein......konnte aber weiter spielen und wir haben gewonnen

Der dollste Schmerz? Als ich versucht habe, mein Ladekabel ins Handy zu stecken, aber es war dunkel und ich hab's erst nach dem zehnten Versuch geschafft. Das Leben kann so grausam sein!