Jungs vergleicht ihr eigentlich?

Finn1888  05.08.2024, 13:58

Bist du selbst einer ???

Macimaaaaaa
Beitragsersteller

Warum

12 Antworten

Ja des öfteren, meistens auf snap ist auch echt nice

Also man hat halt früher darüber geredet (als man so 13-16 Jahre alt war). Aber jetzt (17) eigtl nicht mehr. Man macht vlt mal bisschen Witze da drüber, aber man vergleicht jetzt nicht so direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die anderen wollen immer meinen sehen weil er groß ist 21cm

Dann vergleichen und ich gewinne meistens 😉😉

M22 gay

Nein habe nie verglichen, auch bis heute kein Interesse daran habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Ich nicht aber es gibt genug die das machen was aber nichts bringt.

Lg