Jungs und Männer, habt ihr Achselhaare oder rasiert ihr euch?

11 Antworten

M, 23: Ich habe von Natur aus wenig Körperbehaarung. Die Haare unter den Achseln ertferne ich mir mit Ehthaarungscreme für Männer. Dann dauert es länger, bis wieder etwas nachwächst, als wenn man rasiert. Und es kommt weder zu Stoppel- noch zu Pickelbildung.

Mach ich weil ich stark unter den Achseln rieche und mit Haaren das Deo nicht so gut greift.

Ich wasche mich täglich...

Achselhaare immer glatt rassiert, Rücken gelasert, Oberkörper/Bauch getrimmt und Beine/Arme natürlich behaart 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja schon seit Jahren wird unter den Achseln rasiert. Finde ich hygienischer. Und man kann sich dann besser schnell mal frisch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Rasiere mich eigentlich aber hatte diesmal kein Bock irgendwie und hab gerade Achselhaare