Jungs sexy finden?

4 Antworten

wie wäre es wenn du da zu stehst das du auf das gleiche schlecht stehst , statt durch 30 Türen zu fragen ist des in ordung wir haben 2024 da ist es egal ob man auf das gleiche geschlecht steht oder nicht

und die sich abgeneigt drüber äußern sind es zu 90 % selbst und wollen es nur nicht zu geben

hab schon mit 14 Jahre gesagt das ich auf das gleiche geschlecht stehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer der selbe Quatsch…

Ja, das ist in Ordnung wen auch immer „hot“ zu finden. Von mir aus kannste Frösche schwängern solange das gesetzlich okay wäre (ist es ja nicht).

Aber bitte, Mann, hört doch mal auf „ich finde Jungs hot“ mit „ich bin hetero“ zu schrieben. Man kann doch einfach zu seiner Sexualität stehen.

Devoid8  17.06.2024, 10:04
Von mir aus kannste Frösche schwängern solange das gesetzlich okay wäre (ist es ja nicht).

Bitte nicht. Bitte nichts tun dass anderen großes, vermeidbare Leid zufügt, egal ob es legal ist oder nicht.

Die Hinrichtung Homosexueller, die in 12 Staaten legal ist, ist auch nicht richtig. Und dass man hier in Deutschland ganz legal eine Kuh aus reinem Egoismus mit ganzem Arm anal fisten darf, auch nicht.

DARKNESS888  17.06.2024, 11:04
@Devoid8

Wow..

Das mit Hinrichtung wusste ich nicht und auch das mit den Kühen🥲
Alles was ich sagen wollte, ist dass ich diese Fragen leid bin. Als ob es nicht normal ist schwul zu sein oder Ähnliches. Ja, deshalb gibt es haufenweise andere solche Menschen, die auch viele protestieren gehen.
Aber natürlich: so wie sie zu sein ist wohl nicht normal.

Jeder kann mögen wen er will, das ist ganz normal

was dir gefällt, ist so auch immer Okay. sich davor zu verschließen würde dich eher einengen, also alles im grünen Bereich mit dir.