Jungs schämt ihr euch, wenn man euren Bulge erkennen kann, zb. In einer Tights? Sehen Mädchen das gerne?

Der sieht doch sexy aus.

19 Antworten

Mittlerweile zeige ich einfach was ich habe in Leggins und Fahrradtights. Es wird schon Mal geguckt.

Bei Frauen sieht man ja auch die Größe vom Busen, wenn sie ein enges Top tragen.

Und beim Baden sieht man ja auch alles wenn der Mann einen Slip oder Tanga trägt.

jenny260100
Beitragsersteller

Ich schaue auch mal hin. Aber was ist da denn schlimm drann? Ich liebe es Männer in engen Hosen, Leggings und Tights zu sehen. Die Jungs brauchen sich nicht schämen!

Nein, warum sollte ich, brauch ich nicht, habe meine Hand rechtzeitig gehoben als die Würstchen verteilt wurden.

Wenn ich draußen rumlaufe beim z. B. beim Einkaufen ziehe ich ein längeres Oberteil an, wenn ich laufen oder Wandern gehe, ziehe ich auch schonmal kürzere Oberteile an, sprich Funktionswäsche. Ich trage grundsätzlich keine Unterhose, natürlich sieht man dann schonmal ein bisschen mehr, aber es stört mich jetzt nicht. Sollen sie doch woanders hinschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenny260100
Beitragsersteller

Warum sollte es auch stören!? Es gehört zum Mann!

Nein ich hab kein Problem damit wenn sich in tights etwas abzeichnet

Trage gerne lauftights egal ob zuhause, in der Freizeit, beim Sport oder beim Einkaufen,

Denn sie sind einfach bequem und ein bisschen Selbstbewusstsein kann man mit den schrägen blicken und Meldungen gut umgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar ein Mädchens her empfinde es als ganz normal Brüste zeichnen sich ja auch ab

Also ich sehe gerne bulge weil ich denke das es auch normal ist wenn man dort was hängen hat und sehr tief sitzende Hosen finde ich auch super bei Männern