Arschhaare entfernen 😅?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, entferne die auch👍 51%
Ne, entferne die nicht👎 49%

6 Antworten

Ja, entferne die auch👍

Ich rasiere die immer zusammen mit den Schamhaaren ab. Ich finde das ein absolutes Muss, die zu rasieren, mehr noch als die Schamhaare, die auch weg sein sollten.

Ja, entferne die auch👍

ja ich entferne sie auch auch zwischen den beinen ,alles mit ein nass Rasierer.

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder wie er will!

Jeder kann, niemand muss. Gilt für Frauen & Männer.

Wenn dir diese Haare unangenehm sind kannst du sie rasieren. Die meisten Leute finden es auch "schöner". Andererseits gibt es natürlich einen Grund für diese Haare, sonst hätten wir sie ja nicht. Sie sind nichts ekliges oder so.

Schlussendlich musst du wissen, was für dich am besten bist. :)

MfG MiZz

Ja, entferne die auch👍

Hallo LucaSB18,

ich bin der Ansicht, dass bei einer kompletten Intimenthaarung, die Pofalte dazu gehört!

Ich gehe alle 5 / 6 Wochen zur Kosmetikerin, um mir den Intimbereich (incl. Pofalte) sugarn zu lassen

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Victoria500  07.04.2021, 19:41

Wie viel kostet so was

Widde1985  07.04.2021, 23:19
@Victoria500

Der Wettbewerbsmarkt für Waxing und Sugaring ist sehr groß, daher schwanken die Preise von Studio zu Studio stark!

Je nach Körperregion können die Preise bei etwa 25 €beginnen und bis zu 60 €steigen!

Zudem kann auch schon mal das Geschlecht eine Rolle spielen, da nicht jedes Kosmetikstudio sein komplettes Serviceprogramm für beide Geschlechter anbietet!

Ja, entferne die auch👍

Ja, Ich rasiere die auch weg. Ich rassiere mich überall. Hab nur Haare auf meinem Kopf sonst nirgends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung