Jungs Pullover bei Mädchen...? O.o

Pulli - (Schule, Treffen, Eindruck) Pulli2 - (Schule, Treffen, Eindruck)

17 Antworten

Du musst das tragen, was du tragen willst. Gefällt es denen nicht, solls dir egal sein (:

Find aber, dass es dir steht

123Sarah123
Beitragsersteller

Jaa, hast Recht :)

Okay, danke! :D

Also ich kann leider die Bilder nicht sehen aber ich glaube dass das völlig normal ist und sie werden dich auch so mögen egal was du anhast oder wie du aussiehst

gehst du etwa zu nem Vorstellungsgespräch? ist doch egal! solange du dich wohlfühlst ist das total in ordnung! Die Bilder sehen übrigens auch gut aus! Lustiger Pulli. Macht euch doch nicht über solche kleinigkeiten verrückt!

ist meiner Meinung nach kein Jungs-Pullover