Jungs oder Mädchen schlimm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich glaube, es können beide Geschlechter sehr anstrengend sein.

Bei mir geht es, bei ein paar aus meiner Klasse nicht.

Wenn man es auf zickig bezieht, denke ich, sind Mädchen schlimmer, das ist mit den Hormonschwankungen im Zyklus nicht ganz so einfach.

Von Jungs hört man öfter, das sie rebellisch sind.

Aber es gibt natürlich immer Ausnahmen und das was ich gesagt habe, beruht nur auf meinen Erfahrungen.

Schönen Abend noch,

Leseratte🍀

Wahrscheinlich schon eher Mädchen (ich aber bin natürlich ganz lieb😁)

Maxpuberty
Beitragsersteller

Natürlich 😂

Das kann man nicht verallgemeinern..... jedes Kind wächst in seiner Familie auf, mit seinem Umfeld und Möglichkeiten.

Mein Sohn ist einfach so durchmarschiert durch die Pubertät (er ist aber auch schon früh "reif" geworden, einfach weil er musste.)

Meine Tochter dagegen hatte es wirklich schwer in der Pubertät...

Maxpuberty
Beitragsersteller

Oh okay

Denke das kommt auf die Person drauf an. Beide Geschlechter können sehr anstrengend sein

Es gibt Extrembeispiele in beiderlei Geschlecht, die nehmen sich da nichts.