Jungs mit langen Haaren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer in meinem Französischkurs hat ca mittellange Haare und bei dem soeht es gut aus...es gibt aber auch Leute, bei denen es..naja...nicht gut aussieht...ist individuell finde ich

Meine Meinung dazu ist es das es einfach nur hot aussieht und das es zu wenig Jungs mit langen Haaren gibt. Mein erster Crush hatte längere Haare. Meine Eltern juckt es nicht. (bin w15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag lange Haare sehr gerne. Kommt natürlich auch auf den Typ an und ob es passt. Mein Partner hat auch längere Haare und ich liebe es, da es einfach sexy aussieht bei ihm.

Hab mittlerweile lange Haare zu Zeit, hatte sogar lange Haare gehabt. Der Schlüssel liegt eigentlich daran, das sie gepflegt sein müssen und vor allem wenn die aus sehen als wären es drei Haaren, dann empfehle ich das überhaupt nicht.

Ich persönlich finde es nicht besonders schön.

Aber wems gefällt, solls machen.