Jungs kennenlernen?

3 Antworten

Selber ansprechen hat bei mir fast immer geklappt!

LG Elina

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 16:12

Und wie mache ich das? Bin da völlig unerfahren

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 16:21
@Elina4

Sollte ich erst anlächeln um zu gucken, ob ich es versuchen kann?

Sei offen, lächele viel, geh auf die Menschen zu. Sei nicht abweisend

M/22,

du könntest versuchen, dich selber etwas zu zwingen. Ich zähle bis 3 und gehe bei 1 los. Du könntest es mit einem Freund oder Freundin üben, also das ansprechen. Du könntest auch versuchen netter rüberzukommen, damit man dich anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 16:15

Freund:in hab ich leider nicht. Hast du Tipps, wie ich zugänglicher und freundlicher wirke?

TheMordred  13.11.2023, 16:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Fang aktiv Gespräche an, geht auch online für den Anfang, danach mit anderen, Klasse, Kollegen, Eltern, die Frau beim Bäcker etc., du musst sicher mit anderen werden.