Jungs... Ist es euch wichtig wie groß eure Freundin ist? Wie groß seit ihr?

5 Antworten

Es kommt nicht auf die Körpergröße sondern die innere Werte zählen.

Ich bin 168cm gross und bin 28 Jahre alt.

Ich bin Männlich.

Wenn ich eine Freundin habe. sollte sie um die 160cm gross sein.

Aber ich habe momentan keine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Nein bin selbst 1,71m meine Frau 1,76m

Meine erste Freundin war damals übrigens schon 1,82m und ich 1,64m.

Letztendlich ist die große doch gar nicht so entscheidend.

1,30 sollte sie nicht sein.

Aber sonst ist mir das egal.

ich finde klein süß

sehr sogar

auch 1.55

Ich glaube deinem Freund ist es egal :) er wird dich so mögen wie du bist