Jungs haben kein Intresse weil ich Chinesin bin?

So sehe ich aus... - (Jungs, Nationalität, Chinesen)

7 Antworten

Also ich find dich ja wunderschön. Und nein ich hab kein Asiatinnen Fetisch oder so ich finde man sieht es dir so gut wie gar nicht an. Klar bist du nich gerade die Durchschnittseuropäerin aber das macht dich doch zu was besonderem:) Irgendwann wird ein Junge kommen der das zu schätzen weiß. Evtl. ist deine Freundin einfach das Mädchen auf die alle stehen ohne sie richtig zu kennen aber glaub mir Schönheit kommt von innen.

jenniferxDD
Beitragsersteller

Hehe, nett von dir danke :)

Sicher ,dass du ne Chinesin bist? :D Bevor ich was dazu sage (NEIN schleim mod ist net drin!!) Du bist hübsch! Lass dir von niemanden was anderes einreden. Ich kann diesen Typ net beurteilen da ich ihn net kenne ,aber ich denke dass er einfach nur Vorurteile hat....^^

Ich sags mal so^^ Mir gehts ähnlich, ich kann mir persönlich mit einer Vollblut Asiatin keine Beziehung vorstellen, ich kenne hier und da sogar welche privat und verstehe mich auch super mit ihnen - sie ziehen mich aber sexuell einfach 0 an Dir sieht man das aber auf dem Foto kaum an ? Kann aber auch am Licht liegen, etwas überbelichtet halt^^ trotzdem sehe ich dort einfach nur ein hübsches junges Mädchen, was sich über sowas keine Gedanken machen muss :)

jenniferxDD
Beitragsersteller

Haha :D danke :)

Man sieht dir an das du Asiatin bist....alles andere ist Schmeichelei deiner Freunde. In den seltensten Fällen liegt mangelndes Interesse an der Rasse. Und die Leute die das stört willst du sicher nicht näher kennenlernen. Es wird aber wohl auch stimmen das, wenn deine Freundin richtig gut aussieht du daneben erst "auf den zweiten Blick " wahrgenommen wirst.

Sich Gedanken über Dinge machen die du nicht ändern kannst führt zu nichts.

jenniferxDD
Beitragsersteller

Ok danke :)

Ignorier mal das dämliche Gerede und warte ab bis du älter wirst.

Ich finde auch, dass man dir deine asiatische Herkunft nicht ansieht und du bist doch ein hübsches Mädchen.

Und wenn du älter wirst, wirst du auch schon sehen, dass es genug junge Männer gibt, die einen Fable für asiatische Frauen haben. Da mach dir mal keine Sorgen.

jenniferxDD
Beitragsersteller

Ja, hast du recht, danke :)