Jungs Haarschnitt Trend scheiße?

7 Antworten

Ich fühl mit, kann zwar ganz gut aussehen aber meine Freundinnen und ich machen uns eigentlich hauptsächlich darüber lustig, aber kann auch an der Person liegen 🤷

LG Bisciutluna 🍪

Guess what, ich als Mann (inklusive meines Barbers) machen uns über diese Frisuren lustig. Ich persönlich trage nur Frisuren die mir selber gefallen und grenze meinen Selbstwert und äußeres von Trends klar ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sogar Männer, die den Haarschnitt scheiße finden.

Nö , ich finde viele Dinge die Modern sind sehen sch… aus.
Das hat jede Zeit , 70er hatten Plato Sohlen , die 80er hatten die Dauerwelle, die 2000er Schlaghosen 😂

Andrapton  04.10.2024, 19:50

Da hast du Recht

ne ist furchtbar.