Hey Jungs! Was findet ihr an Mädchen süß?

22 Antworten

Also Lachen und Duft ist bei mir jetzt eigentlich nicht so entscheidend. Ich habe festgestellt, dass die meisten Mädchen, die ich süß finde, blond sind, eher schlank und keine riesen Klappe haben. Aber dieses Raster gilt längst nicht immer. Ich hab auch schon Mädchen getroffen, die diese Kriterien nicht erfüllten, die ich aber trotzdem süß fand. Andersrum finde ich lange nicht jedes Mädchen süß, dass diese Eigenschaften mitbringt. Das Alter ist mir egal (okay, erwachsene Frauen wirken auf mich in der Regel eher weniger attraktiv). Wobei ich anmerken möchte: wir reden hier von "süß", "attraktiv" oder ähnliches, nicht von "schau mich an und ich heirate dich", ja?

Ich finde das nur das innere zählt gut das Aussehen spielt auch eine Rolle aber nur eine kleine. Das ist meine eigene meinug.

Menschey  02.03.2011, 20:04

Ich find, dass das Aussehen das wichtigste überhaupt ist. Denn ich bin son bisschen chinesisch angehaucht und in China gibts ne Lehre vom Aussehen, die sich vor allem auf das Gesicht bezieht. Aus dem Gesicht kann man bspw. den ganzen Charakter ablesen. Da kommt es auf jede Kleinigkeit an. Daran glaube ich! Schließlich verändert sich das Gesicht permanent ebenso der Charakter (natürlich über längere Zieträume).

Da fällt mir noch ein: Das war heut Thema in der Schule -> Menschen die sich in andere verlieben, die sich entführt haben etc. sowas gibts auch^^ war doch etwas erstaunt, dass es sowas gibt!

Ich Finde an mädchen Süß das sie Lächeln und das sie kuscheln und nett sind

und schöne haare haben selbst wenn sie ihre tage haben finde ich sie süß

Das ist bei jedem Mädel verschieden bzw. bei jeder ist es was anderes, was man gut findet. Je älter ich werde, desto mehr mag ich aber Mädchen/Frauen, die intelligent sind. Es gibt für mich nichts abstoßenderes, als Dummheit.

Außerdem habe ich kleine Fehler und Schwächen schätzen gelernt.

die antwort kommt spaet aber.... ich mag blonde maedchen suess finde ich die lippen,wenn sie eifersuechtig ist,ihre art sie sollte keine zicke sein sondern nett und sie sollte schon huppen haben