Jungs, dürfte eure Freundin mit eurem Kumpel in ein Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

7 Antworten

Nein

Nein der Kumpel ist auch nur ein Mann. Und Männer ticken nun mal so, dass die Lust kommt, wenn man mit einer Frau alleine ist. Vielleicht wird vor dem Schlafengehen noch Alkohol getrunken, dann sinkt die Hemmschwelle. Und ob der Kumpel und die Freundin stark genug sind, ihren Trieb zu beherrschen, mag ich bezweifeln. In den Communities liest man oft, dass der beste Freund mit der Frau im Bett gelandet ist und sie Sex hatten. Am nächsten Morgen ist das Geflenne groß. Also wozu das Risiko eingehen?

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Bin ja nicht ihr Vormund. Ich Vertrau oder tue es nicht.

bei A. ist es OK
bei B. ist es egal, denn dann wäre es nicht meine Freundinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ja

In einer Beziehung sollte es schon sowas wie Vertrauen geben und wenn man das Alphamännchen in seinem Freundeskreis ist trauen sich die Kumpels auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Sex
Ja

Bin zwar kein boy aber ich denke dass man seinen Freunden schon so weit vertrauen kann. Außerdem ist es halt zb. bei mir so dass eig. alle meine Freunde zu Lgbtq gehören und meist auch gar kein Interesse daran hätten. Also vertraue deinen Freunden eif.

Ja

Warum nicht, ein Hotelzimmer ist immerhin günstiger als zwei.
Hätte ich auch nicht anders gemacht.

Ups, bin kein Junge.