Jungs ,baby' nennen, kommt das dumm?

4 Antworten

Ehhhhh :D, kommt wirklich drauf an, wie der Junge so tickt. Ist verschieden ;), manchen gefällst, manchen nicht. Mir würde es jetzt nicht soooo stören ;) LG #D

Das kommt drauf an was du für ne beziehung zum jungen hast. Wenn du mit ihm (schon länger) zusammen bist find ich das voll okay:)

ich nenne meinen freund nie mit namen ich nenne ihn baby, schatz,schätzelein, hase auf russisch und mein freund mich auch. es kommt drauf an wie er es will wenn er dich auch so nennt geht das klar