Jungs auf was stehst ihr?

16 Antworten

Gibt es leider nicht in deiner Auswahl. meine Freundin und ich tragen keine Unterwäsche und finden es fresh und geil!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin weiblich und bie also am besten gefällt mir Bikini und tragen tuh ich eigentlich fast alles am meisten Tangas

Bei ein Mädchen sehe ich gerne wenn sie nackt schwimt wie ich .Wenn das nicht geht ein Tstring

M18

Hi hallo,

normalerweise trage Ich keine Unterwäsche. Aber wenn Ich mal einen Slip anhab, was meistens ist wenn Ich meine Tage hab dann hab Ich fast immer einen T-String an. Ich habe generell nur Strings. w25

Gruß Vanni :)

microskirtboy05  11.10.2024, 20:53

Wozu T- String, der hält auch nichts ab. Meine Freundin trägt nie Unterwäsche, auch nicht während ihrer Tage.

xVanni20x  11.10.2024, 20:55
@microskirtboy05

Das stimmt der T-String hält nicht ab. Aber er verhindert das Ich aus versehen den Tampon rausziehe wenn Ich keinen Slip anhab und mich bewege.

microskirtboy05  11.10.2024, 21:03
@xVanni20x

Ok! Ich dachte du machst es, weil das Bändchen vom Tampon unterm Mini rausschaut, was ich jetzt nicht so schlimm finde.