Jungs?

Naja ich hab ziemlich Liebeskummer

Könnte es auch daran liegen dass wir in einer Klasse sind,weil ich will eigentlich kein Abi machen und der fragt immer was ich machen will und da wo ich Praktikum mache die kennt er und er fragt auch ob ich dann nach der 9 oder der 10 gehe also entweder will der mich los werden oder ja keine Ahnung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
weil er auch so seltsam ist und mich oft mental verletzt

Dann lass die Finger von ihm, das bringt doch nichts. Der Liebeskummer geht irgendwann auch vorbei, keine Sorge.

Wahrscheinlich will er nichts da er Gay ist.