Jungs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann natürlich ne ausrede sein weil er dich nich Verletzten will aber oft sind jungs brutal verunsichert und man will sich auf nichts einlassen weil man nich enttäuscht werden will bzw nicht diese person verlieren will.So wie ichs seh mag er dich entweder richtig doll oder garned

Häufig nur eine Ausrede, wenn er kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat

Ich könnte mir eher vorstellen, dass er vor irgendetwas Angst haben könnte, weil er zum Beispiel noch (relativ) unerfahren ist, was Beziehungen angeht.

Die Gründe liegen eher bei ihm als dass du daran "Schuld" bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen