Jungs?

3 Antworten

Versuche mal mit ihm über gewisse Alltägliche Dinge zu reden. Kannst ihm auch mal nach seiner Nummer fragen. Je òfter ihr etwas macht um so besser werdet ihr euch verstehen. Kannst ihn auch mal bitten, dich mit ihm unter 4 Augen zu unterhalten. Wird schon 😁😁🥰.

LG Tugra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du noch gar nicht mit ihm gesprochen hast, kannst du dich auch nicht verliebt haben :) du findest ihn höchstens Interessant oder gutaussehend.

Kannst du vielleicht genauere Infos geben? Woher kennst du ihn? Wie oft seht ihr euch?

Emily123676
Beitragsersteller

Ich bin mit ihm in der Klasse und er sieht mich immer so an und er hat mit mir einmal gesprochen und wir haben ein Referat zusammen gemacht

Angesprochen hast du ihn doch schon, sonst hättet ihr euch nicht kennengelernt.

Wenn du meinst "ihn darauf anzusprechen", dann hilft nur eins: Augen zu und durch.

Sagst du nichts hächelst du ihm ewig hinterher und machst dir Hoffnungen, wenn du ehrlich bist und ihn darauf ansprichst, weißt du wo du dran bist.