Jungkook Piercings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Augenbrauenpiercing hat er nicht mehr (ich glaub er meinte das ist zugewachsen) und das Lippenpiercing müsste definitiv (von uns aus gesehen) links sein. Rechts ist es eigentlich nur auf Bildern die er als Selfie selbst aufgenommen hat, und die meisten Handys spiegeln Selfies automatisch :)

mmmmmh8
Fragesteller

Okay, danke :)

Ich glaube, Jungkook's Piercings sind auf der rechten Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

mmmmmh8
Fragesteller

Bist du sicher?

GxrlyE07  29.06.2022, 14:25
@mmmmmh8

Na ja, @alexapjm hat dir ja jetzt eine Antwort gegeben. Eigentlich ist es rechts, weil es ja verkehrt ist.