Junggesellenabschied in Hamburg. Hat jemand Tipps?

20 Antworten

Paintball inkl. Hasenjagd ist auch immer ein Mordsspaß. Wir waren mit einem JGA im Paintball Village Tespe (www.paintballvillage-tespe.de)! Super Betreuung und spaß garantiert!

10 Männer, Junggesellenabschied und Hamburg...was soll man da bitteschön anderes machen als über die Reeperbahn zu ziehn...als ich das letzte mal da war gabs da einen Laden namens "Titti Twister" der aus dem Film "From Dursk till dawn" bekannt ist und ziemlich originalgetreu nachgebaut wurde...fand ich witzig...

Hallo Christian,

wenn das ganze Geld kosten darf, wäre es doch schön, den Abend professionell gestalten zu lassen. Wenn du du hier mal gucken möchtest.

http://junggesellenabschiedhamburg.net/

Junggesellenabschiedstouren Unsere Clubbing-Touren führen Sie, egal ob für einen Junggesellenabschied, Geburtstag oder ein Firmenevent, über eine der bekanntesten und berüchtigsten Strassen Deutschlands.

Über die Reeperbahn auf St. Pauli!

Treffen Sie die Nightlife Agents um 22:30 Uhr auf dem Kiez und profitieren Sie von unseren Kenntnissen und Insiderwissen über die Partyszene in Hamburg.

Der Ablauf ist in der Regel folgendermaßen: Nach einem kurzen Briefing über den Auftrag – Codename: Gute Laune werden Sie, als Aushilfsagenten mit einem typischen Hamburger Begrüßungsdrink, vereidigt.

Wir starten mit einem kleinen Kiezbummel und steuern dabei den ersten Club des Abends an.

Die Nightlife Agents stehen bis ca. 3 Uhr tatkräftig zur Seite und unterstützen die Gruppe beim erfüllen des Auftrages. Wir sorgen für die Stimmung und die passenden Locations.

Stellen Sie sich auf ein Tanz- und flirthungriges Partyvolk ein !

Nachdem der Auftrag sich um 3 Uhr von selber zerstört hat, besteht immer noch das Privileg des Agenten in den vorher besuchten Clubs.

•Begleitung durch einen Partyguide •Ein Begrüßungsdrink •Freigetränke •Kneipen- und Kiezbummel •Kein Eintrittspreis

Individuelle Touren schon ab 39€ pro Person