Welche Frisur bei Segelohren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen lockeren Zopf machen, wo die Haare noch über die Ohren gehen. Oder ein Zopf den du um Nacken zusammenbindest, dann könntest du deine haare vor dem zusammenbinden etwas aufzutupieren damit sie mehr Volumen haben und es einfacher ist die Ohren ganz abzudecken.

Du könntest auch einen geflochtenen Zopf machen der auf einer Seite über deine Schulter geht (verstehst du was ich meine..? ^^'), die verstecken das sicher.

Lass dich mal von einem Friseur beraten, wenn dir die Tipps von den anderen nicht weiterhelfen konnten. Gegebenenfalls könntest du ja auch über eine neue Frisur nachdenken. Natürlich nur wenn du sehr unzufrieden bist.