Jungendheim besser als zuhause?

3 Antworten

Das deine Familie eure Beziehung nicht akzeptiert,wird alleiniger Grund fürs Jugendamt nicht reichen.

Lass dich am besten bei einer Beratungstelle des Jugendamts in deiner Nähe beraten

https://www.bke.de/bke/beratungsstellensuche

Und im Jugendheim oder betreuten WGs gibt es auch ( strenge) Regeln die eingehalten werden müssen.

Wenn deine Familie deine Privatsphäre absolut nicht respektiert würde ich auf jeden Fall beim Jugendamt mit jemanden darüber sprechen. Dort wird man dich sicher beraten können. Einfach daheim abhauen und bei irgend einem Jugendheim an der Tür zu klopfen ist aber in deinem Fall keine gute Idee - so extrem ist die Situation auch wieder nicht.

Geh zum jugendamt und lass dich aus der familie raus holen weil von Privatsphäre scheint der rest deiner familie absolut keine ahnung zu haben und solche regeln sollte man finde ich nicht aufstellen nur weil du nen freund hast