Jungen oder Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mädchen 55%
Jungen 27%
Divers 18%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doofe Jungs und doofe Mädchen. Es gibt nette Jungs und nette Mädchen. Es gibt doofe Diverse und nette Diverse. Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Geschlecht, sondern wie sie andere Menschen behandeln

Divers

Eine attraktive Transfrau ist die Krönung der Schöpfung. Optisch eine Frau, aber mit der positiven Ausstattung an Eigenschaften, wie nur sie es können.

Jungen

Trotz Gleichberechtigung haben Jungen immer noch auf vielen Gebieten bessere Chancen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung