Jungen nach hause einladen?

5 Antworten

Bevor Du so etwas machst, solltest Du Deine Eltern in Kenntnis setzen und sie nicht im unklaren lassen. Denn Eltern haben immer einen sechsten Sinn für so etwas, wenn ihre Kinder alleine zu Hause sind. Vielleicht wollen sie Dich auch nur auf die Probe setzen. Eltern können auch unerwartet wieder zurück kommen. Du könntest Dich mit ihm auch woanders treffen. Außerdem was nützt Dir die Aussage, dass Deine Cousine nie schlechtes über ihn spricht. Man kann einen Menschen nur vor dem Kopf schauen,aber es ist Deine Entscheidung.

heyoo876
Beitragsersteller

Sie werden nicht unerwartet zurück kommen, da sie nach Polen auf eine Hochzeit fahren, wo ich eigentlich auch mitkönnte ich aber zu der Zeit schon Schule habe und außerdem keine Lust hab 9 stunden im Auto zu hocken nur um 1 Tag dort zu sein^^ Sie werden am Samstag also sicher nicht zurück kommen da da die Hochzeit stattfinden. Sie haben mich schon oft wegen einer Hochzeit alleibe zu Hause gelassen, ein Mal sogar für 5 Tage ^^

Geht garnicht. Trefft euch draußen in der öffentlichkeit so wie man es normalerweise macht.

Das erste treffen findet weder bei dir zuhause noch bei ihm statt. Außer die eltern laden ein. Da deine eltern davon nicht mal was wissen ist die antwort klar.

Das erste treffen sollte meiner meinung nach immer so gestaltet sein das man sich kennenlernen kann. Redet. Was unternimmt. Macht was drausen, geht kaffee trinken, eis essen, bummeln, lernt euch kennen, aber hockt nicht abgeschottet zuhause rum. Im notfall kann man drausen einfach gehen wenns nicht passt. Kannst du zuhause nicht.

Letstryit  20.08.2015, 05:29

Sei mal nicht so verklemmt 🙊👌🏼

Hexensabbat  20.08.2015, 05:36
@Letstryit

mit dem verklemmt habe ich auch eben gedacht, aber ich glaube, fragerinella meinte es anders. nicht das sie es sich zu hause gemütlich machen könnten.... sie empfiehlt entertainment! naja, kann man so, oder so sehen. ich finde die art, die du, heyhoo, dir ausgedacht hast, gar nicht so schlecht. du bist auf sicherem terrain, du kannst alle karten gut ausspielen. wenn ihr spaß habt, geht raus, und amüsiert euch, wo auch immer.... aber bitte, kein whats app, kein facebook, keine games!

Ich würde auf alle Fälle die Eltern davon informieren. Ich glaube die meisten Eltern haben Verständnis dafür, dass ihre Kinder in einem bestimmten Alter auch gewisse Beziehungen aufbauen wollen. Schließlich waren Eltern selbst mal jung und haben Entsprechendes selbst erlebt.

Mir persönlich war es übrigens bei einem Nachwuchs lieber, wenn er sich mit Freund bzw. Freundin bei uns im Haus trifft als an einem unbekannten Ort. Auch Stress bei der Frage nach der Übernachtung gab es bei uns nicht.

Also ich würde als erstes Mal mit deinen Eltern reden und dass dann evtl deine Cousine bei euch ist fals wirklich was passiert man Weis ja nie Jungs sind da etwas anders als wir Mädels

Alles in Butter :D Bei mir im Freundeskreis ging es in dem Alter nochmal wesentlich Bunter vor ;)

Um es Frei nach Shakespeare zu Zitieren...Gönn dir! :D

heyoo876
Beitragsersteller

😂😂

heyoo876
Beitragsersteller

für die antwort*

Jawollek  20.08.2015, 05:24
@heyoo876

Bei der Uhrzeit braucht man sich nicht für seine Grammatik zu Rechtfertigen :D

heyoo876
Beitragsersteller

okay danke um die Antwort trotz der Uhrzeit xD :D