Jungen Korb gegeben. Wieder treffen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Liebe ist immer so eine Sache. Warte einfach, so wie er es gesagt hat. Wenn du trotz allem nichts für ihn empfindest nach dieser Frist, solltest du ihm auch nichts vorgaukeln. Liebe kann man nicht erzwingen, damit musst du dich abfinden und das muss auch er verstehen, auch wenn es ihn schmerzt, aber er und auch du wirst darüber hinweg kommen. Wie sich das allerdings auf eure Beziehung auswirkt, steht in den Sternen.

Das kommt ganz darauf an wie diese Person darauf reagiert. Er muss aber verstehen das es für dich zu früh ist.

klar, treffe dich doch mit ihm. wäre doch unsinn sich wegen sowas nicht mehr zu treffen ;-)

Wenn die Fronten geklärt sind, warum nicht?

In Ihrer Situation ist es das beste abzuwarten, wie sich Ihre Emotionen entwickeln und verschaffen Sie sich Klarheit! Sie könnten ihn treffen, müssen ihm aber deutlich machen, dass das sein freundschaftlich ist. Wenn er das nicht will, ist das zu akzeptieren! Manchmal können sich Ihre Gefühle aber auch nach längerer Zeit verändern! Verzeihen Sie mir : Emotionen sind nichts "vollumfänglich" Beständiges!

Sie müssen entscheiden, welche Richtung Sie einschlagen wollen. Jedenfalls besteht bei weiteren Treffen meist die Hoffnung auf mehr! Das müssen Sie immer bedenken! Auch kann es zu Problemen führen, wenn Sie sich anderweitig umsehen!