Jungen körper?

6 Antworten

Wahrscheinlich bist du noch zu jung dafür. Dass etwas kommt, wird wahrscheinlich recht bald eintreten. Nur Geduld!

Ist bei jedem unterschiedlich. Manche können es früher und manche erst später. Aber ich sag dir ganz ehrlich, sei froh das es bei dir noch nicht soweit ist.
Bockt einfach nicht nach jedem mal gefühlt ganzkörperreiningung machen zu müssen

Ich sag mal so,machen kannst Du eh nichts,also würde ich mich freuen,

den trockenen Orgasmus zu genießen.

Du brauchst kein Tuch,schmierst nicht rum,

und das weisst Du vielleicht gar nicht,Gute Frage soll ja auch Wissen vermitteln,)

mit einsetzen des Samenergusses ist es vorbei mit mehrmals hintereinander ,und jedesmal schöner als zuvor ,dann brauchst Du nämlich nach dem Orgasmus im Regelfalle eine Pause,und diese Pause ,in dem man keine Erektion mehr bekommen kann,oder auch keine Lust mehr verspürt,heisst Refraktionszeit.

Soweit ich weis kommt da normalerweise fast immer was raus.

Vielleicht solltest du dich einfachmal einem arzt anvertrauen. Rate ich eh jedem einmal im jahr zur untersuchung

Rutscherlebnis  20.04.2023, 17:03

Nein,solange er noch deutlich unter 16 Jahren alt ist,ansonsten normal entwickelt ist,ist das individuell und noch völlig in Ordnung.11-15 Jahre ist normal.

Dauert denk ich einfach nur so bisschen noch. bei mir kam wirklich auch erst was mit 13 / Ende 13