Jungen geküsst den ich nicht liebe (Fehler!), was jetzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm, dass du es schön fandest, ihn zu küssen, aber dass du glaubst, dass es ein Fehler war. Bitte ihn darum, den Kuss nicht auf die Goldwaage zu legen, weil es nichts daran ändert, dass du ihn lieb hast, aber nicht liebst. Sag ihm, dass es dir leid tut, falls du ihm dadurch Hoffnungen gemacht hast und dass du nicht die Absicht hattest, mit seinen Gefühlen zu spielen. Frag ihn, ob er Fragen dazu hat, ob er etwas dazu sagen möchte und ob für ihn eure Freundschaft in Zukunft noch genau so schön sein kann wie vor dem Kuss.

Sage ihm einfach was du denkst und wie du fühlst. Hauptsache du bist ehrlich.

so tun als wär nichts passiert

Rede mit ihm! Es war wie es scheint für dich nicht richtig. Sage ihm inruhe,dass du nichts von ihm möchtest. Er muss sich damit abfinden

Rede mit ihm und erklär ihm, dass das einfach so ein Impuls war und du hoffst, dass diese Sache nicht zwischen euch steht und irgendetwas an eurer Freundschaft ändert. Geh ihm jetzt nur nicht aus dem weg, dann fühlt er sich schlecht, alles wird komisch zwischen euch und eure Freundschaft bekommt Risse. Nett verpackte Ehrlichkeit ist jetzt angesagt, dann wird das schon.