Ich empfinde Zuneigung zu meinen Halb Groß Cousin

2 Antworten

Es geht also um den Enkel des Halbbruders Deiner Mutter.

Wenn wir das "Halb" mal weg lassen, dann wäre das also der Sohn des Sohnes des Bruders Deiner Mutter - also Dein Cousin 2. Grades.

Alleine das wäre schon kein Problem mehr, selbst wenn ihr eine Beziehung eingehen würdet.

Dadurch, dass es nur ein Halbbruder ist, wird die Sache noch weiter "entschärft". Küssen oder auch alles weitere ist also nicht schlimm.

Das ist so weit weg, dass es niemanden interessiert. Außerdem steht z.Zt sogar die Liebe zwischen Bruder und Schwester vor der gesetzl. Freigabe.