Jungen die Leggings Tragen

8 Antworten

Jungen können beim Sport running tights oder im Winter unter Shorts beim Fußball Leggings tragen. Als Homewear könnten Jungs Leggings vielleicht auch noch tragen, bei kleinen Jungs (Kindern) wohl auch kein Problem. Und unter der Hose bei kühler Witterung kann man diese als Junge/Mann auch tragen. Aber offen getragen als Hosenersatz, wie bei Mädchen, eher nicht. Wenn du es allerdings umbedingt möchtest, kannst du es machen, weil du musst dich wohl fühlen mit deiner Kleidung und mit den Blicken etc. wirst du leben müssen.

Hier werden Jungs immer wieder für Blicke und so gewarnt. Ich trage seit einzigen Jahren Leggings, und habe wirklich noch nie etwas Negatives gehört. Nicht im Zug, am Bureau, in Geschäfte. Ich glaube darum dass es möglich ist. Hier in Holland, heißt das.

AlterZausl  17.05.2022, 20:44

Ihr seid da viel fortschrittlicher als die kleinkarierten Deutschen.

Respekt!

Ich trage auch Leggings aber nicht die die extra für jungs gemacht sind

Bin ein Junge

Ich persönliche trage zu Hause lieber eine Jogginghose. Ne Leggings finde ich um es nicht zu negativ auszudrücken "unpassend" ^^ (bin 18)

Klar fällt das auf, doch gerade deswegen möchte ich es auch mal ausprobieren.