Junge. Wie kann man nur an Satan glauben?

1 Antwort

Lt Bibel Geschichte war ILDRIS einer der besten Engel Gottes. Als dieser mit unbequemen Fragen bei Gott aufbegehrte, wurde er aus dem Himmelreich verbannt und wurde von da an "Teufel" genannt. (ist mal die super einfache Version)

Von da an war alles böse vom Teufel. Komischerweise gibts das nur bei den Christen und teilweise bei den Moslems. Die Menschheit braucht halt immer was "bildliches".

Deswegen wurde auch die Bibel und der Koran geschrieben.

Anders ist es beim Buddhismus, wo alles in dir ruht. Gut/Böse. Du bist Gott und Teufel zugleich.

Deine Seele gehört dir und nur DU bist dafür verantwortlich.