Junge verwandelt sich als Mädchen?

1 Antwort

Wenn ich dich mag (egal ob Freundschaft oder Leibe), dann wäre es mir egal.

Ich würde auch so mit dir draußen rum laufen, wenn es für dich ok wäre, die Meinungen oder Blicke andere sind mir da recht egal. Ja, mal ist es unangenehm, aber was soll's.

Wäre nur lustig, da ich eher nicht so der Make-Up Mensch bin. Etwas Maskara schon und recht neutraler Lidschatten, aber mit mehr kann ich dir auch nicht helfen. Da könntest du vermutlich eher mir noch was zeigen.

Wenn dir die Klamotten gefallen und die Schuhe, dann trage sie.

Viele denken ja, dass man deswegen schwul ist oder gerne ein Mädchen sein will. Ich denke das sind komplett unterschiedliche Dinge. Man kann auch einfach so daran Spaß haben sich so zu kleiden, ohne das es was mit der Sexualität zu tun hat.

Ob deine Outfits gut sind, wird hier jeder anders bewerten. Jeder hat da ja einen anderen Geschmack...

SRTRG
Beitragsersteller

Danke für die netten Worte :) und danke dass du so mit mir raus gehen würdest :)