Empfelung für Mädchen klamotten?

4 Antworten

Unterwäsche kannste ja immer tragen sieht ja keiner, ansonsten eventuell ne Leggings oder kurze Radler Hose.

Ich trage schon seit Jahren nur noch Leggings als Mann und mein Umfeld hat mich so akzeptiert.

Röcke oder andere zu Mädchenhafte Kleidung würde ich nicht öffentlich tragen, weil die Allgemeinheit nicht dafür bereit ist.

Zu Hause kannste natürlich alles tragen was dir selbst an Mädchen Kleidung gefällt, vom BH bis zu Rock etc .

Annat75pyz  08.09.2024, 06:14

Es kommt halt drauf an wie weit man gehen will. Ich finde schon, dass es auch Mal ein Rock sein darf, wenn man sich gerade danach fühlt. 🤗

Fang mit Klamotten und Accessoires an, die dein Aussehen nicht von einem Tag auf den Anderen komplett auf den Kopf stellen, sondern misch zu deiner "normalen" Kleidung eher subtil immer wieder etwas dazu.

Wenn du mit zu viel Veränderungen auf einmal anfängst, kann es sein, dass du dich nicht wohl fühlst. So ist es für dich und dein Umfeld mehr Schritt für Schritt. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Überleg erst mal was dir gefällt. Nylons, Röcke, BHs, Heels. Evt etwas Schminke. Kannste alles online bekommen ohne das du in ein Geschäft laufen musst.

Taste dich einfach langsam dran

BHs? Sieht nicht unbedingt jeder wenn du einen Hoody drüber an hast