Als Junge schminken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmink dich einfach ein bissen leichter . Also Concealer und vielleicht ein kleines bissen Blush ( je nach dem , was du magst ). Aber von allem nur ganz leicht also so das man noch Haut durchsieht ( dann sieht es natürlicher aus ) ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG lisa

Unauffällig schminken heißt in Deinem Fall insbesondere, dass ein eventueller Bartschatten nicht mehr sichtbar ist und Du idealerweise etwas weichere Gesichtszüge bekommst.

An Kleidung kannst Du anziehen, was Dir gehört und passt - und Deinem Stil/Deinen Vorstellungen entspricht; meist sind die Vorstellungen von männlichen Wesen über das, was Frauen tragen, deutlich von der Realität abweichend ...

Du musst wissen, wie und mit was du dir schminkst....

Concealer wäre ein Anfang.... Eyeliner/kajal und Foundation wären schon auffälliger .... aber ein weiterer Schritt ;-)

Ich finde es kann und es sollte jeder auch sich achten und finde es auch oftmals schöner ......Aber jeder so wie er/sie es mag

Schminke dich einfach leicht. So fällt es nicht so auf.