junge steht auf meine freundin..

11 Antworten

Also du kannst ihr ja sagen,dass du bedenken hast, ob er der Richtige ist. Weil wie du shcon gesagt hats, auhc betrunken kann man noch wenigstens ein bisschen klar denken. Aber anderer Seits,...ist er so um die 16-17 JAhre?(in hinblick auf deinem Namen?) und Jungs in diesem Alter sind einfach ziemlich unreif und slbst wenn er ein bisschen älter wär. Er ist einfach ein bisschen dumm, und er weiß halt nicht recht was Liebe ist, deine Freundin vielleicht auch nicht?! Also das soll heißen, dass er echt treu sein kann, aber sie soll noch ein bisschen abwarten. Wenn es wirklich der Richtige ist und sie liebt, wird er auch waten können.

Ich würde ihr sagen, dass sie sich das aufjedenfall nochmal überlegen soll und am besten auch mit ihm darüberredet. Oder frag ihn eifach ob er Gefühle füer sie hat.

Du brauchst dich gar nicht einzumischen.!! Es ist ihre Sache Erfahrungen zu machen,wie es ihr gefällt. Oder bist du ihre Gouvernante ?? Dich geht das alles eigentlich gar nichts an , es sei denn,sie würde dich um deine Meinung fragen. Dann sage sie ihr,sofern du eine hast. Wünsch dir einen schönen Abend

Das ist natürlich sehr schlecht.. Ich würde deiner Freundin die Meinung sagen, aber sag ihr vorher lieber sie sollte nicht sauer sein und nicht direkt ausrasten sonst geht die freundschaft in die Brüche ;)

Du solltest dein Leben leben und nicht ihres. Erfahrungen muss man selber machen.