Junge schaut mir direkt auf den Schwanz?
Ich war neulich bei einem Basketball Spiel in einer grossen Arena und musste nochmal schiffen als es um war. Das Männerklo war natürlich super voll und man musste immer direkt hin, wenn ein Platz am Pissoir frei wurde (nix mit der Abstandsregel und so) ich geh hin als eine Lücke frei wird (zwischen zwei Typen so in meinem Alter vielleicht) , hole mein Teil raus und fang an, alles ganz normal, die neben mir auch. Dann geht einer der Typen weg und ein Junge vielleicht so 11, kommt und fängt an zu pinkeln. Nach einer Weile dreht er sich komplett zu mir rüber und schaut mir DIREKT auf mein bestes Stück, nichtmal der Versuch es zu verheimlichen oder so. Er schaut auch auf die andere Seite, da steht ein deutlich älterer Mann und er dreht sich fast sofort wieder um und starrt mir wieder auf den Lörres, alles während er fröhlich weiterpinkelt als könnte ihn nix stören. Ich hab währenddessen ganz normal nach vorn geschaut, aber wenn sich jemand so stark bewegt, merkt man das eben, also wirklich viel mehr als mal ein kleiner Blick um zu checken was der andere so in der Hose hat.
Beim Waschbecken hab ich ihn dann mal sehr fragend angeschaut und er hat einfach gegrinst. Warum denkt ihr macht der sowas?
12 Antworten
Der war einfach neugierig. Mit 11e wahrscheinlich schon in der Pubertät angekommen und fangt halt an irgendwas zu Entdecken was man sonst ned sieht.
I verstehs das des komisch für dich war. I glaub ich würd auch a komisches gfühl haben wenn mir des passieren tät. Mei kloaner Bruder is a 11e usn zwar glaub no voll desinteressiert an allem aber das der au dumm schauen tät weil er grad irgendwas entdeckt hat kennt ich mir au vorstelln.
Mach dr nix draus, wenn er gegrinst hat dann ist er jetzt glücklich über was auch immer er da gesehen hat und die Sache ist rum ums Eck
Wenn er 11 Jahre war erwacht in ihm langsam die Sexualität ,vielleicht findet er die Schwänze anderer Jungs intressant. Und hat dir deshalb auf deinen Lörres geschaut.
Würde dem ganzen nicht allzuviel Bedeutung geben.
Also wenn du es gewesen bist hätte ich es auch gemacht. Bei dein Aussehen
Der war wahrscheinlich neidisch auf deine Größe. Ich könnte nicht mehr weiter pissen, wenn mir jemand auf den Penis guckt.
Lg
Bruder er ist neidisch